MEIN „WARUM“ für JOY UP YOUR LIFE

Autor: Chrissi

Alles was wir tun, jede Entscheidung die wir treffen hat oft (unterbewusst) einen größeren Sinn als wir glauben…. Warum habe ich JOY UP YOUR LIFE ins Leben gerufen? Die Frage ist nicht in einem Satz zu beantworten. Es ist wohl vielmehr etwas, dass sich durch mein ganzes Leben zieht: Ich liebe es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben. Sie in dem zu bestärken, was sie tun oder auch für Veränderungen zu inspirieren. Denkanstöße können so viel bewirken und ich finde es wichtig, sich gegenseitig immer wieder zu supporten, die Ressourcen die da sind herauszukristallisieren und die Ängste und Schwächen bewusst wahrzunehmen und zu bearbeiten. Wenn Du lernst, an genau diesen Punkten anzusetzen, setzt das ein Gefühl frei: Zufriedenheit bzw. den immer wieder einkehrenden Zustand von „Glück“- und glücklich zu sein ist eben keine angeborene Eigenschaft, die man mit der Muttermilch aufsaugt – es ist vielmehr eine Aufgabe. Eine Art „Gedanken-Management“. Es gibt Menschen, die haben alles, wovon andere nur träumen und sind chronisch unzufrieden. Und es gibt Menschen, die sind dankbar für das, was sie haben und sehen in den kleinen Dingen des Lebens das große Ganze und das Wunderbare… Die Entscheidung zu welchen Menschen Du gehörst liegt bei DIR ❤️
Die Kunst ist es, das ALLES nicht als selbstverständlich zu sehen und das Leben anzunehmen, mit seinen Höhen & Tiefen und es als Reise zu betrachten, auf welcher man Lebensmomente sammeln darf.
Ganz viel Spaß bei der Folge!!
Alles Liebe & JOY UP YOUR LIFE,
Deine Chrissi

Kommentare sind geschlossen.