11 Tipps, wie Du Dich zum Sport motivieren kannst

Autor: Chrissi

In dieser Folge verrate ich Dir meine besten Motivanions-Tipps, wie Du Dich zum Sport motivieren kannst 💪😉

Ich bin mir sicher, dass auch Dir diese 11 Tipps helfen, wenn Du Dich mal nicht aufraffen kannst:

1. Mach Dir erstmal bewusst: Was ist Dein Warum? Kenne Dein Ziel? Der Weg muss Spaß machen!
2. Nimm den Druck raus – tu es FÜR Dich und nicht gegen Dich!
3. Plane Wohlfühlbewegung ein
4. Denk an das Gefühl danach! Wie wirst Du Dich nach dem Training fühlen?
5. Verabrede dich mit Freunden zum Sport und/oder besuche Kurse
6. Mach Dir einen Plan für die nächste Woche – Baue bewusst Pausen-Tage ein
7. Erledige es wenn möglich morgens, dann hast Du einen wichtigen Part schon erledigt!
8. Such dir einen Trainer, der Dir einen konkreten Plan erstellt
9. Vergleich dich nicht – mach dich auf DEINE Reise (nicht auf die Reise eines Anderen, dann wirst Du nicht an deinem Ziel ankommen). Bleib bei Dir!
10. Hör auf deinen Körper!
11. Denk an die Metapher, die ich Dir in dieser Episode mitgebe: „WHO drives the bus“ 🚌 und setze den richtigen ans Lenkrad! 😉

Ich bin gespannt, was Du berichtest 🤗

Schreib mir gerne, wie Dir die Folge gefallen hat

Alles Liebe & JOY UP YOUR LIFE,

Deine Chrissi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.